Startseite
    Euch hab ich ganz doll lieb!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kribbbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Familie

Ja so nun wollte ich auch mal meine Familie erwähnen...
 

Papa: Schade das unsere Familie schon ewig nicht mehr eine ist.Klar sehe ich dich noch oft aber vermissen tue ich dich trotzdem jeden Tag und jede Sekunde. WEnn du dich mal nicht meldest bin ich total traurig und würde am liebsten sofort los fahren und zu dir. Ich will dich nie verlieren du bist nen super Papa.Ich liebe dich :-*

Mama: Auch wenn wir uns oft streiten oder so bist du meine mum und ich liebe dich. DU bist so wie du bist und ich so wie ich bin und das ist ok. Es ist schön das ich dich habe:-*

Madita: Du bist schon nen Brocken. Ganze 8 Jahre biste alt und ne richtige Zicke aber ne süße. Habe dich voll lieb und auch wenn du nicht meine leibliche Schwester bist nehme ich dich wie eine richtige in mein Leben.

Philipp: Na du Riese.BIst auch nen super netter Bruder auch wenn du immer Recht haben willst. Hab ich lieb

So das wars erstmal und im Laufe der Woche wird sicher noch etwas dazu kommen.
27.11.06 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung